ontour in Hamburg – Ab jetzt mit eigenem Lager

4.04.17 (ontour-Newsartikel)

Nach der Vergrößerung des Kölner Standorts 2016 folgt nun der nächste Meilenstein: Der Umzug der Niederlassung Hamburg!
Seit dem 01. April 2017 befindet sich die nördlichste Niederlassung der ontour in den neuen Räumlichkeiten im Gutenbergring 31 in Norderstedt.

Bereits seit rund einigen Monaten reifte der Gedanke zum Umzug: Immer größer wurde das gesamte Aufkommen, immer häufiger sprudelten die Anfragen nach Lagerungsmöglichkeiten herein und immer enger wurden die alten Räumlichkeiten. Und dann ging alles ganz schnell: Ende Februar bot sich die Möglichkeit zur Anmietung einer voll-sanierten Anlage im Flughafen-nahen Norderstedt. Mit einer perfekten Verkehrsanbindung in bester Lage, einer Lagerfläche von über 400m² und einem angeschlossenen Büro mit rund 100m² fiel die Entscheidung leicht.

Der Umzug verlief bereits Ende März, sodass wir den Neustart am Wochenende zum 01. April 2017 in den neuen Räumlichkeiten zu 100% abschließen konnten.
Die Kollegen freuen sich nun über eine top-sanierte Anlage, mit denen Ihre Anfragen und Aufträge nun noch besser erledigt werden können.

Wir freuen uns auf viele neue Anfragen und tolle Geschäfte mit unseren Kunden im hanseatischen Raum!

 
 
 
© copyright by ontour transport service GmbH