Neuzugänge bei ontour

17.07.17 (ontour-Newsartikel)

Nach der räumlichen Vergrößerung in Hamburg vom April diesen Jahres geht es nun auch personell weiter: Wir befinden uns noch immer auf der Suche nach Allround-Talenten, welche den Ausbau der Dependance Hamburg aktiv vorantreiben.

Doch nicht nur in Hamburg ist Nachwuchs angesagt. Zum Beginn des dritten Quartals möchten wir in Frankfurt herzlich unsere drei neuen Mitarbeiter Frau Semra Aktas (Buchhaltung), Herrn Ciprian Pasca (Lager) und Herrn Zvjezdan Paravac (IT Development) begrüßen. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Gerade mit Herrn Paravac hat ontour einen neuen Schritt gewagt und ein neues internes Themenfeld geschaffen: Die Digitalisierung. Mit Ihm haben wir einen absoluten Fachmann im IT-Bereich, mit langjähriger Logistikerfahrung gewinnen können. Die Hilfe kommt genau zum richtigen Zeitpunkt: Für unsere derzeit in Eigenentwicklung entstehende Transport-Management-Software, können wir nun auch auf fachmännische Unterstützung aus dem eigenen Haus zurückgreifen.

 
 
 
© copyright by ontour transport service GmbH