Mobil im Norden – Erster ontour-Sprinter für die Niederlassung Hamburg

15.11.16 (ontour-Newsartikel)

ontour‘s nördlichste Niederlassung wagt den nächsten Schritt: Gut zwei Jahre nach Eröffnung des Büros dreht in Hamburg nun der erste eigene Sprinter seine Runden. Der Niederlassungsleiter Björn Alblas reagiert mit dieser Entscheidung auf den stets ansteigenden Bedarf an hochflexiblen Sonderfahrten.

Sonderfahrten können nun noch direkter und somit schneller und unkomplizierter durchgeführt werden. Besonders die stets unter Express-Bedingungen laufenden AOG-Dienstleistungen können so noch effektiver durchgeführt werden.

Neben den positiven Aspekten für das Kerngeschäft profitiert natürlich auch die Marke als Solche: Der ontour-Sprinter fährt mit jedem Kilometer Wegstrecke auch gleichermaßen Werbung für die ontour transport service GmbH. Mit seinem speziellen Hamburg-Design fällt der Wagen auf und erregt das richtige Maße an Aufmerksamkeit.

Wir wünschen dem ontour-Sprinter allzeit gute Fahrt und freuen uns auf die weitere Entwicklung der Niederlassung Hamburg!

 

                   

 
 
 
© copyright by ontour transport service GmbH