ontour im Messefieber – transport logistic 2017

22.05.17 (ontour-Newsartikel)

Egal ob Global Player, solider Mittelstand oder Start-Up mit frischen Ideen. Mitte Mai stand bei allen Marktteilnehmern das wichtigste Messevent der Logistikbranche im Kalender – die transport logistic 2017 in München.

Die Fachmesse rund um die Logistik zeichnet sich besonders durch seinen internationalen Charakter aus, sodass sich auch in diesem Jahr mehr als 2.200 internationale Aussteller auf dem Messegelände in München präsentiert haben. Neben den Themen des traditionellen Güterverkehrs ist die Digitalisierung deutlich in den Fokus der Aussteller und Besucher gerückt. Ein Thema, dass auch bei ontour hoch im Kurs steht: Für unsere derzeit in Eigenentwicklung entstehende Transport-Management-Software konnten so spannende neue Eindrücke gewonnen werden.

Doch nicht nur IT-seitig, sondern vor Allem in Hinsicht auf das Kerngeschäft hat sich die Messe mehr als gelohnt: Bei unserem mittlerweile zweiten Messeauftritt auf der transport logistic konnten wir viele langjährige Partner treffen und darüber hinaus auch zahlreiche neue interessante Kontakte knüpfen. Daher gilt ein großer Dank all den Besuchern, welche uns auf unserem Stand in Halle B5 besucht haben - Wir haben uns sehr über den Trubel und all die guten Gespräche gefreut!

Gerne möchten wir an dieser Stelle auch nochmals unsere Gewinner unseres iPad-Gewinnspiels „Spin & Win“ beglückwünschen – Wir wünschen viel Spaß damit!

 
 
 
© copyright by ontour transport service GmbH